Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

gelöschte daten auf einer sd card. wie wiederholen

Frage

wie kann ich die versehentlich gelöschten bilder von meiner sd card wiederherstellen? habe es mit easy recovery etc probiert. klappt aber irgenwie nicht. kann es sein, da jede datei eine nummer bekommt und ich die datei gelöscht habe und dann weiter fotografiert habe, diese neue datei die nummer der alten bekommt, und diese damit auf immer und ewig unwiederruflich gelöscht ist? oder gibt es da eventuell doch noch eine chance ? ich habe nämlich ".trashes" + ".fseventsd" +._.trashes" auf der sd card . sind die daten da vielleicht noch drinnen und wenn ja, wie kann ich sie auslesen?????

Antwort

Auch mit solchen Problemen haben wir jeden Tag zu tun.
Wir helfen auch bei Hardwarebeschädigten Datenträgern. krMedia Datenrettung ist Spezialisiert auf die Datenrettung von Flash-Speichermedien wie SD, SDHC, XD, USB-Stick usw.


Egal welches Problem sie auch haben. Wir holen alles aus ihren Speicher was möglich ist. Und das beste daran. Sie zahlen nur bei Erfolg. bei uns gibt es eben keine Überraschungen.
Keine Daten Keine Kosten!
Wir Hoffen, dass wir sie Überzeugen konnten ihre wichtigen Daten in unsere Hände zu geben. Denn sie wollen ja ihre Daten zurück haben. Und wir machen Unmögliches möglich!

Rufen sie uns doch bitte an. Die Telefonnummer finden sie rechts.

Oder über unser Kontaktformular.

Unsere Preisliste finden sie >> h i e r <<.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren