Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Kundenmeinungen

* Vielen Dank für die Rettung meiner schönen Bilder, es sind genau die Aufnahmen, denen ich nachgetrauert habe. Sogar von meiner Islandreise waren noch einige darauf hat sofort Erinnerungen geweckt. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße Marliese L. aus Berlin

* Danke für die "Superschnelle" Erledigung des Auftrages. Es ist einfach "Klasse" daß Sie alle Bilder wieder herstellen konnten. Urlaubsbilder sind doch eine bleibende Erinnerung. Wir werden Ihre Dienste weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Siegfried L. aus Köln

* Herzlichen Dank für den super Service! In nur 2 Tagen haben Sie unsere Fotos wieder hergestellt - das ist wirklich rekordverdächtig! Wir werden Sie weiterempfehlen! Herzliche Grüße aus Werne. Katja M.

Vielen Dank für die Rettung meiner Daten. Ich werde sie weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Arne Peil
interprojekt
Beratende Ingenieure GmbH

Marienstrasse 2
10117 Berlin

Erfolgreiche USB-Stick Datenrettung

Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH
Sitz: Düsseldorf, Flughafenstraße 66, 40474 Düsseldorf
Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf HRB 49604

  • Hallo krMedia-Team, ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken, dass Sie meine verloren geglaubten Fotos wieder herstellen konnten. Ich war schon sehr frustriert, als ich nach Auswertung meiner Speicherkarte feststellen musste, dass die Bilder von zwei Tagen Urlaub fehlten, ohne die meine Urlaubserinnerungen unvollständig gewesen wären. Nun bin ich nach der Datenrettung wieder im Besitz ALLER Urlaubsfotos. Dafür VIELEN DANK. Ich werde Sie natürlich weiter empfehlen, hoffe aber auch, dass mir das nicht nochmal widerfährt. Ansonsten werde ich dann selbstverständlich wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Übrigens, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schnellbach
  • Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die Rettung unserer Bilder, fast alle von unserer Tochter seit ihrer Geburt vor knapp einem Jahr, ich bin überglücklich! Ich freue mich auf den erhalt der DVD. Nochmal vielen Dank! mit freundlichen Grüßen Natasch Elberding
  • Ich habe die DVD erhalten und möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken. Die Arbeit wurde von Ihnen schnell und gut ausgeführt. Die für uns wichtigen Bilder (immerhin handelte es sich um Aufnahmen aus Ländern und Orten, wo wir sicher nicht wieder hin kommen) wurden wieder hergestellt. Wir hoffen zwar, dass uns nicht wieder ein solches Missgeschick ereilt, würden uns aber im Falle eines Falles auf jeden Fall wieder an Sie wenden. Viele Grüße Wolfgang Henning
  • Super – herzlichen DANK. Ich war erst richtig traurig, als ich merkte, dass meine Urlaubsphotos nicht mehr „lesbar“ waren, aber dank Euch klebe ich jetzt die tollen Erinnerungen in ein Photoalbum. Nach einer Woche hatte ich bereits die CD mit den „geretteten“ Bildern. KLASSE !!! ;O))) Jessica Just aus HH
  • Hallo krMedia Datenrettungsteam. Bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Bedauerlicherweise konnten nicht alle 580 Bilder hergestellt werden. Rund 150 Bilder waren nicht oder nur zum Teil sichtbar. Vermutlich sind diese Bilder nicht mehr zu retten. Dennoch vielen Dank für die etwa 450 Bilder, die Sie wiederherstellen konnten Freundliche Grüße Timo Fey
  • Hallo vielen Dank für die Rettung meiner Urlaubsfotos. Hat wirkliche toll geklappt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundichem Gruß Rene Solbach
  • Sehr geehrte Mitarbeiter der krMedia, Ihre DVD ist bei mir heute angekommen und ich freue mich sehr, dass es Ihnen gelungen ist, mir wichtige Bilder zu retten. Sie haben sehr zügig und korrekt gearbeitet; dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie bei Bedarf gerne weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß M. Böcker
  • Hallo eben habe ich die CD mit wiederhergestellten Fotos bekommen. Sie haben es tatsächlich geschafft, aus einer plötzlich unlesbaren Foto-xD-Karte 145 Fotos einer schönen Reise nach Rom wiederzuholen, die sonst für immer verloren gewesen wären. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Die Abwicklung war prompt und entsprechend der Absprache. Gerne werde ich Sie bei Bedarf weiterempfehlen. Gruß nach Alsdorf, Dr. H.-J. Kneuper
  • Hallo, wir haben heute die CD mit den geretteten Bilddateien erhalten und sind mit dem Erfolg Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Wenn wir wieder ein solches Problem haben sollten, werden wir uns wieder bei Ihnen melden, bzw. werden wir Sie auch weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Henning Heine Gabriele Heine Fotodesign
  • Sehr geehrter Herr Krzemien, die Fotos sind gestern angekommen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Arbeit, wir sind sehr froh darüber das es so gut geklappt hat und wir unsere Bilder wieder haben. Mit freundlichen Grüßen Jessica Wiebe
  • Herzlichen Dank für die Datenrettung unserer Fotos! Wir haben uns sehr über die CD gefreut und alle wichtigen Fotos darauf gefunden. Auch die Abwicklung als Ganzes war sehr unkompliziert und auf unsere Wünsche eingehend. Rund um zufrieden. Danke! Liebe Grüße, Familie Goß
  • Hallo krMedia Team, ich möchte mich noch einmal ganz besonders herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie meine Daten retten konnten. Ihre Technik hat mich in Ihrem kl.Video überzeugt. Meine 880 Fotos sind wunderbar wieder zu meiner Verfügung und ich kann so langsam den Schock hinter mir lassen, als ich auf einmal dastand ohne Fotos. Die Überweisung und die Sendung nach hier klappten gut. Vielen Dank aus Wuppertal. Nun kann ich mich der Fotoreportage widmen, ich war die Gruppenfotografin. Ich werde überall, wenn das Gespräch darauf kommt, Ihre Firma weiterempfehlen. Erika Andrews
  • Hallo krMedia datenrettungs Team. Die DVD mit den geretteten Bildern kam in der vergangenen Woche in Belgien an. Vielen Dank für Ihren Service, den ich auch in unserem Institut weiterempfehlen werde. Mit freundlichen Grüßen, Werner Thissen
  • Hallo krMedia Team, ich bin höchst erfreut, daß meine Daten gerettet wurden und auch noch günstig im Vergleich mit anderen Anbietern. Jetzt bleibt nur die mühsame Neusortierung. Mich würde natürlich interessieren, wie es zu der Zerstörung der Organisationsstruktur auf dem Stick gekommen ist, damit ich Fehler vermeiden kann. Auf jeden Fall kümmere ich mich zukünftig rechtzeitig um eine Sicherungskopie meiner Daten. Mit freundlichen Güßen Gisela Enderlein

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren