Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

NAND-Flash Reparatur - Rettung und Rekonstruktion

Datenrettung USB-Stick

Datenrettung für defekte USB Speichersticks
Datenrettung für defekte USB Speichersticks Wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind, können wir helfen. Durch auslesen des Speichermoduls können wir in 90% alle Fälle ihre Daten wieder zurück holen..

Es kommt einfach so. Ohne Vorwarnung! Platzloch hat mein keinen Zugriff mehr auf dei Daten seines USB-Stick obwohl er gerade jetzt gebraucht wird.
Ganz heftig wird es wenn auch keine Datensicherung vorhanden ist. Oder wenn die benötige Datei noch nicht als Daten Sicherung vorliegt.

Egel wie auch immer. Datenverlust durch Ausfall defekt des USDB Sticks ist immer Problematisch. Kann aber passieren.

Einige Kundenanfrage Problem mit USB-Sticks wollen wir Ihnen hier zeigen.

-
USB-Stick wurde an einen defekten Port eines Rechners angeschlossen. Seid dem wird er nicht mehr erkannt. Wahrscheinlich ist der Cotroller kaputt.

- Leider funktioniert mein USB Stick nicht mehr. Eines Tages wurde der Stick nicht mehr vom Computer erkannt. Es befinden sich einige Dokumente und Fotos sowie Musik darauf. Leider - mein Fehler - wurde dieser Stick als Datensicherung verwendet. Ich bitte euch um Prüfung und Info, ob einige Daten wiederhergestellt werden können.

- Der Stick wurde häufiger nicht beim 1.Mal erkannt, dann wurde er gar nicht mehr erkannt. Der Stick scheint einen Kurzschluß zu haben, Lampe leuchtet nicht mehr, keine mechanischen Verformungen, etc.

- Er wird regelmäßig benutzt, um Briefverkehr von verschiendenen PCs zu verwenden. Am Smastg ahbe ich ihn noch benutzt. Vorgestern kann er nicht mehr erkannnt werden. Egal von welchem PC.

- Anscheinend habe ich den USB Stick herausgezogen, als noch ein Dokument geöffnet war. Beim nächsten Anstecken konnte ich nichts mehr speichern. Es kam die Meldung, dass der Datenträger geschützt sei. Ich benötigte den Datenträger direkt im Anschluss am nächsten Rechner. Dort wurde er zwar noch erkannt, aber ich konnte nichts mehr nutzen. An meinem Heimrechner wird er nicht mehr erkannt.

- Der Stick wird nicht mehr erkannt....ab und zu nach 50x Probieren im PC wird er kurz erkannt und dann verschwindet er wieder.

Bekannte Fehler defekte am USB-Stick

  • Der USB-Stick wird nicht mehr erkannt
  • Fordert plötzlich auf den Stick zu formatieren
  • Der Stick ist defekt
  • Stecker abgebrochen geknickt
  • Befall durch Viren oder Trojaner
  • Verschlüsselte Dateninhalte (Chinesische Zeichen)
  • Fehler am Dateisystem
  • Abgezogen ohne abzumelden

Auftragsformular

So Retten wir Ihre wichtigen Daten

Schicken sie ihren Datenträger bitte an:

Unsere Versandanschriften finden sie in der rechten Spalte.

Sie haben Fragen? Schreiben sie uns. Oder Rufen sie uns an. Die Telefonnummer finden sie rechts.

Kundenanfragen:

  • NAND-Flash Reparatur - Rettung und Rekonstruktion

    Es kommt einfach so. Ohne Vorwarnung! Platzloch hat mein keinen Zugriff mehr auf dei Daten seines...

  • Der USB-Stick steckte im Notebook

    Der USB-Stick steckte im Notebook, dann fiel das Notebook runter und der USB-Stick ist dann gebrochen. Die Abdeckung ist dadurch offen. Oftmals ist es uns auch möglich Ihre Daten vom defekten oder...

  • USB Stick von Kingston mit 64 GB Es sind ca.50%

    Ich habe einen USB Stick von Kingston mit 64 GB Es sind ca.50% davon belegt. Ich bin Privat und kein Gewerbe Ich war an meinem PC und habe Daten auf den USB übertragen ca. 3 GB. Dann einfach ausges...

  • USB-stick plötzlich tot, nur LED leuchtet noch auf

    Kinston USB Stick USB-stick plötzlich tot, nur LED leuchtet noch auf wenn neu verbunden aber keine weitere Reaktion. Leider vergass ich das Backup (.rar datei) zu kopieren, womit es kein backup ist...

  • Wird nicht mehr vom System erkannt. LED leuchtet

    Kinston USB Stick USB-stick plötzlich tot, nur LED leuchtet noch auf wenn neu verbunden aber keine weitere Reaktion. Leider vergass ich das Backup (.rar datei) zu kopieren, womit es kein backup ist...

  • intenso wird nicht mehr am arbeitsplatz angezeigt

    Kinston USB Stick USB-stick plötzlich tot, nur LED leuchtet noch auf wenn neu verbunden aber keine weitere Reaktion. Leider vergass ich das Backup (.rar datei) zu kopieren, womit es kein backup ist...

  • über Nacht den Stick am Rechner stecken lassen

    Ich habe über Nacht den Stick am Rechner stecken lassen, als ich heute morgen den Rechner wieder hochgefahren habe waren die Ordner alle wie in chinesischer Sprache und beim zweiten mal rein klicke...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren