Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

Foto SD Karte wiederherstellen

SD Karte reparieren

Speicherkarten Datenrettung
Speicherkarten Datenrettung Auch in ganz schwierigen Situationen.

SD Karte zur Datenrettung. Fotos wurde am Donnerstag aufgenommen Schulfotografie (Kinder im Blumenbeet und am Baum) Ich konnte alle Bilder auf der Kamera NIKON D750 anschauen. Zu Hause habe ich die SD Karte per Adapter SD -USB in den Computer gesteckt und die Karte wurde kurz erkannt. Dann habe ich die Karte angeklickt und eine Bildervorschau im Explorer hat begonnen. Ich habe Strg und A gedrückt dann Strg -C um die Bilder auf die Festplatte zu kopieren. Dann brach die Verbindung ab. Karte wurde nicht mehr im Explorer angezeigt. Ich habe dann die SD wieder in meine NIKON D750 gesteckt und Sie wurde nicht erkannt (... Display "Karte muß Formatiert erden ..) Das habe ich nicht getan. Kartenlese Adapter auch Sandisk funktioniert mit anderen SD Karten ohne Probleme.

Viele Nutzer haben es schon erlebt. Platz wird die SD Karte nicht mehr erkannt. Oder es erscheint einfach Speicherkartenfehler. Das alles deutet auf einen defekt der Speicherkarte hin. In der Regel ist der verbaute Controller defekt. Aber was kann man tun wen man auf die Bilder und Videos nicht verzichten möchte?

Es gibt Situationen da braucht man die Fotos einfach. Die Gründe sind vielfältig.



Auftragsformular

Bilder gelöscht wiederherstellen

Wo viele Datenretter Aufgeben
Wo viele Datenretter Aufgeben oder es einfach nicht können. Wir holen Ihre Daten zurück, durch zerlegen der Speicherkarte und auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand Flash Reader

SD Karte defekt? Wird nicht erkannt?

Und jetzt kommt das was kommen musste. Die Karte versagt ihren Dienst. Warum auch immer. Dafür gibt es mehr als 50 Gründe. Es ist auch egal in dieser Situation. Wie bringe ich meinem Freund und dessen Frau bei, dass von Ihrer Hochzeit so gut wie keine Fotos existieren? Wer wiederholt schon eine Hochzeit, weil die Speicherkarte plötzlich nicht mehr funktioniert? Aber auch Fotografen kann es treffen. Nach dem Kuchen geht es eben zum Fotografen. Es werden schönen Fotos gemacht, mit allen Beteiligten Personen. Ein Foto schönes als das andere. Auch Fotografen mit Ihrer Profiausrüstung kann es treffen. Plötzlich versagt die CF Compact Flash Karte ihren Dienst.

Bilder Doktor der Datenretter für Ihre Fotos

Sie wollen Ihre Fotos wirklich zurück?

Dann sollten Sie sich von uns helfen lassen:

Unser >>
Auftragsformular << finden sie hier.

Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Telefonnummer finden sie in der rechten Spalte.
Ebenso unser Anschrift.

Kundenanfragen:

  • SDHC Memory Card erzeugt in der Camera ein Error

    8 GB Toshiba SDHC Die SDHC Memory Card erzeugt in der Camera ein Error und wird von unseren Notebooks nicht erkannt, Controllerfehler. Die Speicherkarte ist nicht beschädigt / gebrochen...Ich bitte...

  • karte in pc einstecke steht es immer bitte

    San Disk Extreme 32GB Wen ich die karte in pc einstecke steht es immer bitte formatieren sie ihre SD karte und steht das es nur 30mb speicher ist Bitte die SD Karte zur Anaylse einschicken. Wir sc...

  • CF Error Canon EOS 30D wird nicht erkannt

    CF Error Canon EOS 30D wird nicht erkannt Meine Kamera zeigt CF error an. Ebenfalls zeigt sie an, dass keine Bilder / Dateien vorhanden sind. Könnt Ihr helfen? Wie läuft das ab und was kostet es? K...

  • Datenrettung einer Samsung 32GB microSD-Karte

    Datenrettung einer Samsung 32GB microSD-Karte Ich möchte Sie um ein Angebot für die Datenrettung einer Samsung 32GB microSD-Karte bitten. Die Karte war ca. 4 bis 5 Jahre in einem Sony Xperia Tablet...

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren