Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular

USB-Stick von Intenso funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, mein USB-Stick von Intenso funktioniert nicht mehr. Wenn der USB-Stick angeschlossen wird, ertönt vom PC das normale Signale des Anschlusses eines externen Gerätes. Danach kommt die Meldung, dass nach Gerätetreiber-Software gesucht wird und anschließend auch installiert wurde. Der PC vergibt auch einen Laufwerksbuchstaben, mit der Kennung, dass es sich um ein Massenspeichergerät handelt, aber nicht mehr Intenso anzeigt. Es ist kein Volumen zu erkennen und Inhalte werden nicht angezeigt. Will ich über den Explorer den Stick öffnen, kommt die Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein. Am USB-Stick leuchtet die LED auch nicht mehr. Ich habe den USB-Stick an mehreren Windows-PCs angesteckt, mit Betriebssystemen XP, Vista und Win 7. Überall das gleiche Ergebnis. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, da die Daten für mich äußerst wichtig sind. Den Auftrag habe ich ausgedruckt und dem USB-Stick beigefügt. Die Sendung ist heute per Post herausgegangen. Mit freundlichen Grüßen Jan-Eike Kersting

Hie wird der interne Controller des Sticks defekt sein. Auch in einem solchen Fall können wir helfen. Wir holen den Speicherchip raus, und lesen die Daten direkt vom Speicherchip aus. Wenn die Speicherkarte oder der USB-Stick nicht mehr erkannt werden werden, gibt es hier Hilfe. Wir können ihre Daten auch dann noch retten wenn andere Datenretter schon lange aufgegeben haben.

Schicken sie uns ihre defekten Datenräger

krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.
Verpacken sie uhre Speicherkarte oder USB Stick in einen Luftpolsterumschlag.
So kommt alles Sicher bei uns an.


Sie haben noch Fragen? Dann nutzen sie bitte unser Kontaktformular oder Rufen sie uns an. Die Telefonnummer finden sie rechts. Wir freuen uns wenn wir ihnen Helfen können...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren