Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » SSD

OCZ Vertex 2 SSD bootet nicht mehr - built in HDD

Frage:

Ich habe eine ca. 6 Monate alte OCZ Vertex 2 Sata II 2,5" SSD im meinem Laptop verbaut, zuletzt heute mittag problemlos genutzt.
Dann Laptop zugeklappt, Windows Schlafmodus, vorhin wieder aufgeklappt und nichts passiert. Nix bootet mehr, nach langer Wartezeit Error code: built in HDD error.
Mehrfach an- und ausgeschaltet, vom Strom getrennt, Batterie ausgebaut und gewartet, nutzt alles nix.
Habe die SSD gegen eine konventionelle HDD ausgetauscht und alles läuft. Scheint also an der SSD zu liegen.
Nun meine Frage: wie komme ich an die Daten auf der SSD bevor ich sie wegen Garantie einsende ?
Datensicherung natürlich nicht vorhanden...

Antwort:

PC-3000 Flash Datenrettung
PC-3000 Flash Datenrettung Wir lesen ihre Daten mit einem programmierbaren Nand Flash Reader aus. Vertrauen sie uns. Wir holen ihre Daten zurück.

SSD HDD Festplatte. Der Speicher der Zukunft. Es wird die gleiche Technik wie bei SD Karten oder USB Speichersticks angewendet. Ein nichtflüchtiger Flash Speicher ermöglicht enorm hohe schnelle Zugriffszeiten. Wer einmal eine SSD Platte schätzen gelernt hat, möchte darauf nicht mehr und verzichten. Dem Anwender muss aber eine klar sein. SSD sind deutlich anfälliger wie herkömmliche Festplatte. Man sollte nicht Zuviel auf diese Platten schreiben. daher ist es angebracht die Windows Auslagerungsdatei auf ein herkömmliches Laufwerk zu verschieben.

SSD Festplatten sind anfälliger als herkömmliche Festplatte. Was aber wenn man plötzlich an seine Daten nicht mehr heran kommt. Kein Zugriff möglich. SDD Platte wurde versehentlich formatiert. Alle Daten sind einfach weg. Oder es werden nur noch Chinesische Zeichen angezeigt. Wir von datenrettung-48.de sind in der Lage durch auslöten der einzelnen Speicherchips ihre Daten auszulesen. Ihre Daten sind also nicht verloren.

Sie möchten ihre Daten zurück haben. Dann schauen sie bitte in unsere Preisliste . Gerne können sie mit uns
Kontakt aufnehem oder uns anrufen. Wir sind gerne für Sie da.

Unsere Anschrift: Finden sie in der rechten Spalte.

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

Weitere Informationen:

  • Hier ist unser >> Auftragsformular <<.
  • Sie haben noch Fragen? Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<
  • Oder Rufen Sie uns an. Unsere Rufnummer finden Sie in der rechten Spalte.

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren