Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Speicherkarten

4GB micro-sd-karte in meinem handy motorola defy

Frage:

Ich habe ein problem und hoffe,dass sie mir weiterhelfen können. ich nutze eine 4GB micro-sd-karte in meinem handy(motorola defy) u diese wird mit " sd karte ist beschädigt" betitelt. ich kann auf die bildergalerie nicht mehr zugreifen.dort heißt es dann "sd karte nicht bereit gestellt oder nicht verfügbar ". ich hatte mein handy über nacht ausgestellt und das akku gleichzeitig geladen.am morgen (heute wieder angestellt und seitdem besteht dieses problem. nun meine frage, ist es möglich, all meine fotos zu retten und wieder herzustellen? es sind extrem wichtige fotos für mich. und zwar fotos und videos von meinem sohn, seit der geburt bis heute(8monate). ich hatte leider keine möglichkeit die daten vorher anderweitig zu sichern. ich bitte um schnelle antwort und hoffe,das sir mir helfen können.

Antwort:

Datenrettung
Datenrettung Spezielle Hard- und Software macht eine Datenrettung möglich.

Es passiert jeden Tag. Man steckt seine Speicherkarte in den Kartenleser, oder in einen Automaten bei Rossman oder DM um die Bilder ausdrucken zu lassen. Und dann knickt die Speicherkarte um. Die Karte ist verbogen und lässt sich nicht mehr lesen. Oft rufen uns Kunden an und fragen was man denn jetzt machen kann. Sie können hier leider nichts mehr machen. Die Daten sind aber noch auf den Speicherbausteinen enthalten und können von uns mit spezieller Hard- und Software gerettet werden.

Wir bieten ihnen auch Datenrettung ihrer kostbaren Fotos und Videos von Speicherkarten und USB-Sticks auf die sie keinen Zugriff mehr haben.

Alle anderen defekt wie, Karte zu früh herausgezogen oder Speicherkarte versehentlich formatiert wird von uns natürlich auch bearbeitet. Sie wollen ihre Fotos, Bilder, Videos und Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie nicht Experimentieren. Denn nicht alle Datenretter arbeiten mit solchen Kenntnissen und Möglichkeiten wie wir. Deshalb Auftragsformular ausfüllen. Speicherkarte und Auftragsformular in einem Luftpolsterumschlag an uns schicken. Den Rest erledigen wir für Sie. Bei gilt, Keine Daten keine Kosten. Sollten wir wirklich einmal keine Daten herstellen können bleibt unser Service für Sie Kostenlos.

Unsere Anschrift:

krMedia
W. Krzemien
Postfach 12 20
52462 Alsdorf

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

Auftragsformular

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren