Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Speicherkarten

Chinesische Japanische Zeichen

Ihre Speicherkarte oder USB-Stick zeigen nur noch Chinesische Zeichen?
Wenn das Dateisystem zerschossen ist, kann es schwierig werden noch an die Daten heran zu kommen. Dabei kann es alle Speicherkarten wie, SD, SDHC, XD und USB Sticks treffen. Im Bild weiter unten sehen sie ein Beispiel wie so etwas aussehen kann.

Auch in solchen Fällen helfen wir. Wir holen ihre Daten, Fotos, Videos ganz schnell zurück. Vertrauen sie der Nummer 1. für SD, XD, USB-Stick Datenrettung. Denn nur so können sie sich freuen wenn ihre schönen Erinnerungen wieder da sind.

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.

Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

Weitere Informationen:

  • Hier ist unser >> Auftragsformular <<.
  • Sie haben noch Fragen? Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<
  • Oder Rufen Sie uns an. Unsere Rufnummer finden Sie in der rechten Spalte.

Auftragsformular

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren