Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Speicherkarten

Datenrettung Speicherkarte SD SDHC CF

Wiederherstellung defekter SD Karte

Warum formatiert man seine Speicherkarte obwohl man die Bilder noch nicht gespeichert oder gesichert hat.? Ja warum? Weil man glaubte die Daten gesichert zu haben. Oder man ist auf den falschen Knopf an der Kamera gekommen. Und schon sind alle Fotos weg?

Datenrettung SD Karte

Aber auch eine Überspannung kann dafür sorgen das die Daten plötzlich nicht mehr vorhanden sind. Eine kleine Statische Aufladung. Man greift auf die Kontrakte der Speicherkarte. Und schon wird die Speicherkarte nicht mehr erkannt.

Sie sollten versuchen die Daten wiederherzustellen! Dazu können sie unsern Service in Anspruch nehmen der für sie zunächst einmal völlig kostenlos ist!


krMedia ist ein bekanntes Deutsches Unternehmen für die Datenrettung von Flash-Memory Speicherchips. Flash-Memory ist eine Technologie die in Speicherkarten und USB Sticks eingebaut ist. Dazu gehören zum Beispiel: Secure Digital SD (mini SD, micro SD, SDHC, SDHC Plus), Compact Flash CF, Multimedia Card MMC, Memory Stick (MS, MS Pro, MS Pro DUO), Olympus Picture Card xD.

Wird die Speicherkarte oder der USB-Stick nicht mehr vom Computer erkannt oder kann man auf die Daten nicht mehr zugreifen, gibt es nur noch einen Weg um an die Daten zu kommen: Entfernen der Speicherchips von der Platine und direktes Auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand-Flash Reader.

Der interne Controller der Karte ist defekt! Wer seine Daten trotzdem zurück haben möchte sollte sich bei krMedia Datenrettung-48.de helfen lassen.

Auftragsformular

Auftragsformular

Warum sollten Sie uns mit der Datenrettung beauft.

  • Wir sind ein Spezial Datenretter für Speicherkarten aller Art und USB Sticks. Wir Retten nur Daten von diesen Medien.
  • Sie bestimmen ob sich eine Datenrettung lohnt oder nicht!
  • Wir arbeiten nur mit Festpreisen. Sie wissen schon vorher ganz genau, welche Kosten anfallen!
  • Unser Dienst bleibt zunächt für die kostenlos. Im gegensatz zu anderen Datenrettern verlangen wir keine Diagnosegebühren.
  • Sie erhalten von uns eine Übersicht oder Vorschau der geretteten Bilder, Videos oder Daten.

Wann können wir ihnen helfen

  • Ungewollte Löschung ihrer Daten
  • Karte oder USB Stick will formatiert werden
  • Versehentliche Formatierung. Ausgenommen sind folgende Hersteller und Modelle: Canon Ixus/Powershot, Casio Exilim, Olympus Camedia/u830
  • Wenn der Akku plötzlich leer war
  • Fehlermeldung: read error, Lesefehler, Speicherkartenfehler... (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Bilder werden defekt und beschädigt auf ihren PC übertragen
  • Karte oder USB Stick gebrochen, ohne Speicherchipzerstörung
  • Speicherkarte oder USB-Stick werden nicht erkannt
  • Defekter Controller bei SD, SDHC, XD Speicherkarten und USB-Sticks

Unsere Datenrettungspreise

Wenn sie uns eine Speicherkarte oder defekten USB-Stick schicken möchten, legen sie bitte unser Auftragsformular bei.


Schicken sie ihren defekten Datenträger gut Verpackt an:

Unsere Versandanschriften finden sie in der rechten Spalte.


Sie haben Fragen? Schreiben sie uns. Oder Rufen sie uns an. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

  • Foto Video Doktor

    Ist das überhaupt möglich? Diese kleinen Bauteile zu reparieren? Wie geht das? Was benötigt man dafür? Viele Nutzer haben es schon erlebt. Platz wird die SD Karte nicht mehr erkannt. Oder es ersch...

  • SD Karte Daten Retten wiederherstellen

    SD Karte zur Datenrettung. Fotos wurde am Donnerstag aufgenommen Schulfotografie (Kinder im Blumenbeet und am Baum) Ich konnte alle Bilder auf der Kamera NIKON D750 anschauen. Zu Hause habe ich die...

Kundenanfragen:

  • Nand Flashspeicher auslesen

    Welche Firma kann die Daten einer SD Karte mit Nand Flasspeicher auslesen? ist das möglich Meine Speicherkarte wird leider von keinem Computer mehr erkannt. Ich benötige die daten aber ganz dringend.

  • SD Karte ins Wasser gefallen-Rettung möglich?

    Hallo zusammen ich bin wirklich am Boden zerstört! Heute bin ich aus meinem Maledivenurlaub zurück gekommen. Ich hatte mir extra eine neue Canon Ixus gekauft um wunderbare Bilder machen zu können....

  • SD Karte ins Wasser gefallen!

    Mein wavecase ist heute bei einem sprung aus 5m höhe aufgegangen und meine lumix somit baden gegangen. hat jemand erfahrung wie es mit den daten auf der karte aussieht? Im moment traue ich es mir n...

  • SD-Card nicht Wasserdicht!

    So eine Sch**ße! Nach Rückkahr aus meinem Badeurlaub habe ich gemerkt, dass ich die Speicherkarten in meinen Shorts verstaut hatte. Mit denen bin ich am letzten Tag, weils schön war noch einmal ins...

  • Speicherkartenfehler bei SD Karte

    Meine SD Karte zeigt die Meldung Speicherkartenfehler an. Leider sind meine Urlaubsbilder auf der karte. Habe schon im Forum nach Hilfe gesucht. Dort wird auf den PC inspector verwiesen. Aber damit...

  • Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert

    Was hat das zu bedeuten. Wen ich die Karte formatieren will geht das nicht. Dann wird angebrochen. Formatierung nicht möglich. Kann man hier noch Daten Retten?

  • Olympus xD picture card Speicherkartenfehler Foto

    Olympus xD picture card Speicherkartenfehler Foto Datenrettung Meine Olympus XD Karte zeigt einen Speicherkartenfehler an. Da sind aber wichtige Fotos drauf die ich unbedingt benötige. Was kan man...

  • speicherkartenfehler/ixus 70/sd-karte

    habe mit meiner ixus 70 hunderte von urlaubsbilder gemacht, die waren auch alle in der kamera anzusehen, bis ich heute die bilder über einen reader auf den rechner übertragen wollte, jetzt geht gar...

  • Kann meine Speicherkarte SD einen Virus haben?

    Kann meine Speicherkarte SD einen Virus haben? all meine Fotos waren heute gelöscht? Nur noch ein paar waren drauf, der rest war weg, obwohl ich nix gemacht habe!!!?= wie kann denn eine speicherkar...

  • Virus auf Speicherkarte?

    ch hatte mal ein paar Viren auf meinem Laptop, und habe zu der Zeit auch hin und wieder eine Speicherkarte drin gehabt, mit der ich paar Bilder, Videos, Lieder, usw. auf die Karte übertragen habe. ...

« 1 2 3 4 »

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren