Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Speicherkarten

Sony DSC-W380 SD Card reader Bilder weg

Frage

Hallo, ich wollte meine Urlaubsfotos von meiner SD Karte auf meinen Laptop übertragen. Habe dazu die SD Karte aus der Kamera genommen und direkt in den SD card reader an meinen Laptop (windows 7) gesteckt. Da hiess es dann plötzlich die Karte sei leer. Hatte die Bilder aber grad vorher noch auf der Kamera angeschaut. Hab die Karte dann nochmal zurück in die Kamera gesteckt und da hiess es dann " Systemfehler, Karte formatieren". Zurück am Rechner konnte die karte dann auch nicht mehr geöffnet werden, sondern es hiess sie müsse formatiert werden (hab ich aber nicht gemacht). Ich vermute, dass der Controller defekt ist und hoffe sie können den speicherchip irgendie direkt auslesen (müssten so 100-200 Bilder drauf sein). Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.

Antwort

Hier muss man sehen was jetzt wirklich passiert ist. Nicht immer ist direkt der Controller defet.
Schicken sie uns die Speicherkarte. Wir werden dann schauen was wir hier machen können.

Wenn es sein muss bauen wir die die Karte auseinander. Das ist echt Klasse. Entfernen der Speicherchips von der Platine und direktes Auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand-Flash Reader.

Sie wollen ihre Daten zurück haben? Dann sollten sie nicht länger zögern, und uns ihr Speichermedium zuschicken:

Sie Zahlen nur einmal den Versand Ihrers Speichermedium! Die Rücksendung durch uns auf CD, DVD oder externer Festplatte ist kostenlos! Es fallen also keine weiteren Kosten für sie an.


Legen sie bitte unser Auftragsformular bei.

Auftragsformular

Der Nutzung von Cookies und Whatsapp wird zugestimmt! Mehr erfahren